Raum des Austausches für Christoph Grote

Einladung zu einem gemeinsamen Austausch im Gedenken an Christoph Grote, mit viel Platz für Erinnerungen, Worte, Gedanken und Gefühle

Termin: 17. Juni 2021

Christoph Grote ist am 23. September 2020 völlig unerwartet und plötzlich verstorben. Sein Tod hat viele Menschen – Freunde*innen wie Bekannte, Kolleginnen*en und Kooperationspartner*innen – bewegt und beschäftigt.

Als Mitbegründer von mannigfaltig e.V. hat Christoph Grote den Verein mit aufgebaut und jahrelang maßgeblich mitgestaltet. Mithilfe seiner Kreativität und seiner Schaffenskraft ist der Verein zu dem geworden, was er heute ist.

Wir möchten Sie / Dich herzlich einladen diesen Gedenktag mit uns gemeinsam zu gestalten:

17. Juni 2021
von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr (mit open end)

Wir hatten gehofft, dass die Veranstaltung in Präsenz stattfinden könnte, wenn wir sie nur weit genug in den Juni 2021 verschieben würden – eigentlich sollte sie im November 2020 stattfinden.

In der gegenwärtigen Corona-Lage ist es für uns jedoch weiterhin zu unwegsam eine Präsenzveranstaltung zu planen. Wir haben uns aus diesem Grund für die Form einer Hybrid-Veranstaltung entschieden, die wir zwischen online-Zoom und vor Ort-Präsenz gestalten werden.

Email zur Anmeldung an: Christoph_in_Gedenken@mannigfaltig.de